Freitag, 11. Januar 2013

Fotos und ein paar Infos

Hallo ihr Lieben!

So nun seit langem wieder mal einen Post von mir. Bin momentan total im Stress, da ich in drei Wochen nach Lübeck umziehen werde und hab derzeit überhaupt keine Zeit mehr =/. Überall in meinem Zimmer stapeln sich schon die Kartons. Echt schlimm xD Jetzt hab ich noch eine Erkältung dazu bekommen. Seit vorgestern hab ich totale Schmerzen beim Schlucken, Halsweh und fühl mich schlapp. Momentan bin ich dauernd krank, liegt wohl auch am Stress =/ Ich bin echt so froh, wenn der ganze Umzug endlich vorbei ist. Ahja und auf Lübeck freu ich mich auch schon soooooo sehr. <3 War jetzt über Silvester oben und fand es (wie immer) einfach traumhaft =)

Sooooo und jetzt noch in paar (Spaß-) Fotos von meiner Schwester und mir, die entstanden sind als wir auf unsere Eltern gewartet haben ^^



Mein linkes Auge(hier rechts) sieht irgendwie voll komisch aus xD

Wünsch euch noch einen schönen Abend. Ich werde mir jetzt noch einen Tee machen und mich ins Bett legen =/

Tschüss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben, hinterlasst mir doch ein nettes Kommentar :)