Sonntag, 4. Januar 2015

Meine Highlights und Tiefpunkte 2014

Hallo!

Ich hoffe ihr seid gut "gerutscht" und hattet einen schönen Jahreswechsel ^^

Mein Post kommt etwas spät, hatte die letzten Tage einfach überhaupt keine Zeit, Baby geht eben vor ^^

Highlights



1. Die Geburt meiner Tochter
Das war definitiv der schönste Moment des Jahres bzw. meines Lebens. Fast 10 Monate habe ich auf diesen Tag hingefiebert und konnte es gerade am Schluss kaum noch aushalten. Es war so toll sie das erste Mal zu sehen, sie in den Arm zu nehmen und sie auf die Strin zu küssen. Dieser Moment ist unbeschreiblich. <3


2. Meine Schwangerschaft
Auch wenn ich oft gemotzt habe (gerade am Ende hin) wie blöd es ist schwanger zu sein, war es trotzdem eine wahnsinng schöne Zeit. Gerade in der Zeit als man anfing das Baby zu spüren und dann später die ganzen Beulen wenn sich die Kleine bewegt hat. Das war wirklich toll. Wenn ich daran denke bin ich total traurig, dass das ganze schon wieder vorbei ist (obwohl ich mich am Schluss nicht mal mehr Bücken konnt xD). Da kommen mir die Tränen T.T Ich hoffe, dass ich das irgendwann nochmal erleben darf.


3. Meine Verlobung
 Okay, es war nicht die typische Verlobung mit einem schönen Antrag, aber mir hat das toal viel bedeutet, als mein Freund mir den Ring gegeben hat. Endlich sind wir dann eine richtige, kleine Familie. Ich freu mich schon auf unsere Hochzeit <3



Nun kommen wir zu den nicht ganz so schönen Momenten dieses Jahr, aber eigentlich gibt es da nur einen.

Tiefpunkte

1. Die Krankheit meiner Tochter
Kurz nach der Geburt kam meine Maus auf die Intensiv und wurde sehr schwer krank. Ich war jeden Tag nur am heulen, ich war nervlich einfach am Ende. Trotzdem hab ich versucht für sie stark zu sein und positiv zu denken.  Und sie hat gekämpft. Jeden Tag hab ich ihr gesagt, dass wir sie brauchen und dass sie noch nicht gehen darf. Dass Oma und die Hunde sie kennen lernen wollen. Und nach den 5 schlimmsten Tagen meinens Lebens kamen die erlösenden Worte der Ärzte, Valeries Entzündungswerte sinken. Ihr geht es besser. Das waren, auch wenn es blöd klingt, die schönsten Worte meines Lebens. Meine Kleine hat gekämpft. Und im nachhinein haben wir erfahren, dass nicht mal die Ärzte wussten ob sies schafft, sie ist unser kleines Wunder <3 Und auch wenn meine Kleine einen Gen Defekt hat, das ist mir so was von egal, hauptsache sie lebt und ist bei uns. <3

Sooo meine Lieben, nachdem ich jetzt Tränen in den Augen hab verabschiede ich mich von euch und schaue mir die Geisha an. ^o^

Tschüss

3 Kommentare:

  1. Schön, etwas von einer frischgebackenen Mama zu lesen, die ungefähr genauso jung ist wie ich :) Da haben wir ja im letzten Jahr beide Schwangerschaft, Geburt und die erste Zeit mit Baby Zuhause gut überstanden :) Ich fühle mit dir wegen der Krankheit deiner Kleinen! Unser Sohn musste nach der Geburt auch für ein paar Tage auf die Intensiv und auch wenn es nicht wirklich schlimmes war und wir schnell wieder nach Hause durften, hat es mir fast das Herz rausgerissen .. Wünsche euch auf jeden Fall nur das Beste für 2015!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank =) Ja, ist schon schlimm die Kleinen auf der Intensiv liegen zu sehen :( Wünsch euch auch alles gute für 2015 :)

      Löschen
  2. wow wirklich schöner Artikel, das mit der Krankheit klingt echt hart aber wenigstens waren die anderen Sachen sehr schön :)

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben, hinterlasst mir doch ein nettes Kommentar :)