Dienstag, 30. Dezember 2014

Douglas Bestellung

Hallo nochmal =)

Mein Christkind war dieses Jahr sehr brav =) Hab einen 35 Euro Douglas Gutschein bekommen.(natürlich auch noch mehr, aber will nicht alles posten) Und den musste ich am Freitag auch gleich einlösen und heute kam auch gleich mein Paket. ^^


1. EOS - Lipbalm Summer Fruit
Ahhh....hab soooo vieles von diesem Lipbalm gelesen und ich musste den einfach haben. Das Design ist total süß. Und der Geruch ist der wahnsinn, zwar etwas süß, aber riecht total nach Sommer einfach=D Über die Pflegewirkung kann ich noch nichts sagen, hatte ihn bis jetzt einmal aufgetragen.

2. Anny- 740 dress like a star
Ein sehr schöner Glitzerlack, schimmert ein bisschen Lila. Werd ihn heute noch auftragen und zeige euch den morgen oder übermorgen.

3. Kiehl´s Facial Eye de-Puffer
Ich hoffe ich bekomme damit meine Augenringe weg. Seit meine Maus auf der Welt ist (auch schon in der Schwangerschaft eigentlich) hab ich keine Nacht mehr durchgeschlafen, dementsprechend sehen auch meine Augenringe aus =D

Und 2 Proben, nämlich Bvlgari  Jasmin Noir (das muss ich demnächst haben, riecht super!!) und Weleda Nachtkerze (mal schaun wie die ist)

War euer Christkind bzw. euer Weihnachtsmann auch so brav? =)

Tschüss ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben, hinterlasst mir doch ein nettes Kommentar :)