Dienstag, 30. Dezember 2014

Weihnachten und Silvester

Hallo =)

Ich melde mich etwas spät, aber die letzten Tage waren sehr anstregend, überhaupt mit einem Baby =D Weihnachten war sehr schön, wir waren bei meinem Eltern und die Maus hat das komplette Weihnachtsfest verschlafen =D Am 1.Weihnachtstag waren wir dann noch bei der Mutter meines Freundes und am 2.Weihnachtstag waren wir im Kiel bei den Bruder meines Freundes. Das war auch Valeries erste Zugfahrt =) Alles in allem war es ein tolles Weihnachten und unser erstes Weihnachten zu dritt <3 Bin aber trotzdem froh, dass es vorbei ist, endlich wieder Ruhe. Morgen werden wir auch eher in Ruhe Silvester freuen, meine kleine Schwester kommt vorbei und dann werden Brettspiele gespielt =) Haben auch total viel zum Essen gekauft. Glaub nach morgen wieg ich 5 kg mehr =D Nach Silvester und Neujahr wird dann abgenommen, muss für die Hochzeit im April min. 5 kg wenn nicht mehr abnehmen. Will ja gut aussehen im Brautkleid ;)

Sooo das wars auch wieder von mir. Ich wünsch euch ein frohes neues Jahr und lasst es krachen =D

Weihnachtsoutfit von Valerie =)

2 Kommentare:

Hey ihr Lieben, hinterlasst mir doch ein nettes Kommentar :)