Ich liebe Tattoos, deshalb ist es auch kein Wunder, dass ich auch welche hab. Mein erstes Tattoo hab ich kurz nach meinen 19. Geburtstag machen lassen(das auf der linken Schulter, die Schwalbe), es war ein Geschenk von meiner Mama zum 19ten. Und mein zweites ließ ich mir sozusagen als "Belohung" für den Sommer stechen(das auf der rechten Schulter, der Schmetterling). Ich find beide einfach so toll, nur schade, dass ich sie nur sehe, wenn ich mir im Spiegel über die Schulter schaue =/, aber es wird sicher noch eins folgen und dann an einer Stelle an der ich es auch ohne Spiegel sehe =)
Rechte Schulter |
Linke Schulter |
Ahja und ich weiß, wie man Liberté schreibt, aber ich hab damals im Internet geschaut und da stand es groß geschrieben auch ohne Accent. Naja, egal ich weiß was es bedeutet ;)
Tschüss
Ich hätte auch so gern ein Tattoo, aber trau mich nicht wirklich, mir eins stechen zu lassen, zumal ich mir bei dem Motiv noch total unsicher bin. Hat das seeeeeeeeehr weh getan? :) Voll lieb von deiner Mama, das sie dir das geschenkt hat, meine würde so einen Wunsch glaub ich nicht unterstützen ;)
AntwortenLöschenHast übrigens einen schönen Header.
Liebe Grüße
Mach es, Tattoos sind eine Erfahrung, die man im Leben mal machen muss(aber nur wenn du dir mit den Mortiv sicher bist ;)) Also, am Schulterblatt (am Knochen) hat es schon weh getan, aber es war ein Schmerz den man aushaltet. Muss aber auch sagen, dass jeder ein anderes Schmerzempfinden hat, vielleicht tuts dir gar nicht weh ;) Ja, es war auch ihre Idee, ich wollte lieber ein Bauchnabelpiercing, aber jetzt bin ich voll happy mit meine Tattoos;) Danke =)
Löschen