Freitag, 3. Februar 2012

Bilder =)

So jetzt hab ich endlich mal neue Bilder von mir gemacht und Bilder vom Jo-Jo.
Die Fotos an sich wären ja nicht so schlecht, aber die Qualität ist furchtbar, scheiß Handy >.<
Egal, hier sind sie:




Das ist meine derzeitige Haarlänge(ein bisschen gelockt, weil meine Haare so dünn sind...)(das Foto mag ich gar nicht...=/)


Demnächst werd ich mal ein Outfit Foto posten.=)
Ja, das wars schon, weiß eigentlich nicht was ich sonst noch erzählen sollte. Schule wär wie immer, langweilig. Und sonst ist heute nicht viel passiert ;)

Tschüss

1 Kommentar:

  1. Tolle Haare und zuckersüßer Hund. Ich habe auch einen Chihuahua. Du hast eine neue Leserin. Vielleicht besuchst du mich auch? Ich würde mich sehr freuen. - Küsschen Natalie ;*

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben, hinterlasst mir doch ein nettes Kommentar :)