Sonntag, 5. Februar 2012

Rotes Feuer-neue Nägel

Hallo =)

Hatte gestern wieder mal große Langeweile und hab deshalb mal wieder meine Nägel lackiert.
Ergebnis:
 Hab im Moment leider sehr kurze Nägel-.- Deshalb schaut das auch ein bisschen komisch aus. Und leider sieht man am Bild den Farbverlauf (von oben) von dunkel nach hell =(
Falls wer nachmachen möchte:
-Mit Base coat die Nägel schützen
-Dann die hellere Farbe also in dem Fall, das hellere Rot auftragen und trocknen lassen
-Auf der Fingerspitze die dünklere Farbe auftragen, trocknen lassen
-Und damits dann einen schönen Farbverlauf bekommt, mit den Glitzerlack noch drüber
- Mit Topcoat versiegeln

Also nicht so schwer ;) Hab diesmal nur ein Foto, weil die anderen noch unschärfer sind, brauch unbedingt eine Kamera ...;)
Werd mich jetzt öfters in Nailart versuchen, ich liebe einfach so kreative Fingernägel =)

Tschüss

3 Kommentare:

  1. Hey du hast einen neuen Leser! Steht total auf deine Haarfarbe *___*

    Kannst ja auch mal bei mir vorbei schaun http://natze-blubb.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben, hinterlasst mir doch ein nettes Kommentar :)